wappen
 







Zeichenlegende

Juristisches

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 



 

     




  Familien  (mit zugehörigen Orten)




  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z





Auf diesen Seiten werden die Familien alphabetisch angezeigt. Zu den Familien werden die jeweiligen Orte angegeben, in denen der Familienname im Rahmen einer Geburt, Taufe, Hochzeit, Todes oder Begräbnisses angegeben wurde.



In Summe umfaßt meine Datenbank 10.950 Personen [Stand Januar 2005], die sich auf 1.463 Familien mit zugehörigen Orten [Stand Januar 2005] aufteilen.



  Orte  (mit zugehörigen Familien)





A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z





Auf diesen Seiten werden die Orte alphabetisch angezeigt. Zu den Orten werden die jeweiligen Familiennamen angegeben, welche im Rahmen einer Geburt, Taufe, Hochzeit, Todes oder Begräbnisses in diesem Orte angegeben wurden.

Darüber gibt es über einzelne Orte weiterführenden geographische Informationen, da insbesondere die kleineren Orte teilweise nur schwer zu finden sind.

Bei Interesse können weitere Informationen über die originären Homepages der Gemeinde abgefragt werden.


Stammorte der von mir erforschten Familie Nauhardt & Nagel sind  ....



Olbersleben für NAUHARDT


Allendorf
für RIEHM






Stöckheim für NAGEL


Elvershausen für RODE




In Summe umfaßt meine Datenbank 480 Orte mit zugehörigen Familien [Stand Januar 2005].